Passivmitglied

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns teilweise selbst - hauptsächlich durch viele Arbeitseinsätze bei Veranstaltungen wie dem Fasnachtsball.

Daneben sind wir aber auch auf unsere treuen Passivmitglieder angewiesen, die uns durch einen jährlichen Beitrag unterstützen.

Möchtest auch Du uns unterstützen ohne selbst Musiker zu werden?

Antrag Passivmitgliedschaft

Musiker

Du bist mindestens 18 Jahre alt, männlich und hast vor Allem Spass am Musizieren?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das Beherrschen eines Instrumentes (Schlagzeug, Horn, Posaune, Trompete, Sousaphon) wäre eine tolle Voraussetzung, wir freuen uns aber auch darauf, es Dir beizubringen. Jedes Jahr nach der Fasnachtssaison (und ein paar Wochen Erholungspause) findet eine offene Probe in der Schulsporthalle in Öflingen statt.

Dazu sind alle Interessenten herzlich eingeladen!

Selbstverständlich könnt Ihr Euch aber auch jederzeit persönlich oder hier an uns wenden!